zurück zur Liste

Projektmanager (m/w/d) für kreatives Personalmarketing

Mit unserer Marke Bäckoffice® unterstützen wir unsere handwerklichen Kunden der Bäckereibranche bei der Optimierung Ihres Personalmarketings – online wie offline.

Ihre Tätigkeiten

  • Organisation und Koordination aller zugewiesenen Projekte inkl. Sicherstellung der Timings und Inhalte im Rahmen der Kundenaufträge
  • Koordination der Zusammenarbeit mit den Kunden sowie externen Partnern inkl. E-Mail-Management und Pflege der Tools
  • Fachliche Führung des Projektteams unter Berücksichtigung der definierten Strategie, CI, Kosten und Timings sowie aktive Mitarbeit im Team
  • Erstellen von internen Briefings nach Auftrag des Kunden
  • Sicherer Umgang mit Kostenkalkulationen
  • Kontrolle der Layouts inkl. Layoutpräsentation und -abstimmung
  • Ständige Markt- und Wettbewerbsbeobachtung innerhalb deines Kundensegments
  • Erstellung von Statusberichten, Analysen, Konzepten bzw. Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
  • Strategische Weiterentwicklung und Einbringen eigener Ideen

Ihr Profil

  • Einschlägige Berufserfahrung im Projektmanagement (Agenturerfahrungen oder aus einer Marketingabteilung)
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation, Büromanagement, Dialogmarketing, Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d)) oder Studium mit Schwerpunkt Marketing
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
  • Idealerweise Erfahrung mit der Creative Cloud von Adobe
  • Ergebnisorientiertes Handeln und flexibler Umgang mit neuen Herausforderungen
  • Klare und sachliche Kommunikation, teamorientiertes und verbindliches Verhalten
  • Selbstorganisierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise

Ihr Ansprechpartner
Mathias Porsch

tel: 040 – 69 63 251 – 10
mail: porsch@hpu.de


 

Ihr Ansprechpartner
Mathias Porsch

tel: 040 – 69 63 251 – 10
mail: porsch@hpu.de